G13 38PS Motordichtungen
komplette, originale Motor-Dichtungssätze aus dem Lieferprogramm damaliger Marken-Hersteller - Goetze, Reinz, Elring, Payen
Auspuff-Dichtring und Vergaserfuß-Dichtung sind ebenfalls im Lieferumfang des Komplettsatzes enthalten. mehr... |
Schaltstange G13, P3, P5, P7 ...im Austausch
folgende Schaltstangen (mit speziellem Schiebe- gelenk) biete ich im Austausch an:
- - - - zur Zeit leider nicht vetfügbar - - - - mehr... |
Dämpfungsgummi für alle Schaltungen 1952 - 1971
Ford hat 4 unterschiedliche Dämpfungsgummis für 4 verschiedene Verwendungen angeboten. mehr... |
G13-G4B-Radbremszylinder, Vorderachse, Hinterachse
Radbremzylinder in erstklassiger Reproduktion für diverse G13- / G4B-Modelle (ø 25,4mm): mehr... |
G13-Radbremszylinder, Hinterachse
Radbremszylinder für die G13-Hinterachse mehr... |
Schriftzug "T A U N U S", P2 / G13'60
dieser Taunus-Schriftzug wurde auf dem Koffer-
deckel des 17m P2 und G13AL (1959 - 1962), jeweils unterhalb des Griffs, verbaut. Das Ersatzteil ist ein Originalteil damaliger Herstellung - es ist keine Nachfertigung. mehr... |
P2 P3 G13'60(55PS) FK1250 Kupplungsscheibe Reibscheibe
Ø 215mm / 8½"
Reibscheibe im vereinfachten Austausch für alle 17m '57 - '64 FK1000 / 1250 '55 - '65 G13AL 55PS '59 - '62 mehr... |
P2 P3 G13'60 (55PS) FK1000/1250 - Kupplungsdruckplatte Kupplungsautomat
Ø 215mm / 8½"
Kupplungsautomat im vereinfachten Austausch für alle 17m '57 - '64 FK1000 / 1250 '55 - '65 G13AL 55PS '59 - '62 Auf Wunsch wird der Automat auch mit etwas höherem Anpressdruck (+20kp) geliefert - dies dürfte besonders interessant sein für FK1000 / 1250, die P3TS-Versionen und Fahrzeuge mit AHK mehr... |
G13 '60 Luftfiltereinsatz
Luftfilterpatrone aus damaliger originaler Ford- / MANN-Produktion mehr... |
Spurstangen-Doppelkopf
für alle G13 G4B G13AL mehr... |
G13/G4B Stoßstange
Stoßstangen-Mittelteil, hinten
originale Ford-Nr.: 520 121 mehr... |
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